Nach dem Spitalaufenthalt in guten Händen

Den Spitalaufenthalt haben Sie erfolgreich hinter sich gebracht, doch so richtig fit fühlen Sie sich noch nicht? Keine Angst, wir übernehmen gerne die Nachsorge nach dem Spitalaufenthalt in unserer Hausarztpraxis in Ebikon.

Im Spital lagen Sie die meiste Zeit. Der Körper ist noch geschwächt und muss erst wieder Muskelmasse aufbauen. Deswegen ist es für uns kein Problem, wenn Sie unmittelbar nach dem Spitalaufenthalt einen Hausbesuch wünschen. Durch ein Telefonat bei unseren freundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung können Sie einen Hausbesuchstermin vereinbaren.

Was tun bei Schmerzen?

Es ist völlig normal, dass in der ersten Zeit Unsicherheiten auftreten können. Eventuell haben Sie plötzlich Schmerzen oder andere Symptome, die Sie sich nicht erklären können. Vielleicht können wir einiges bereits am Telefon klären, ansonsten stellen Sie sich einfach zur Sicherheit noch einmal persönlich vor. In der Nachsorge ist es unsere Aufgabe, den Heilungsverlauf zu überwachen und Komplikationen rechtzeitig zu erkennen. Deshalb sind wir für Sie da.

Nachsorge bei Krebspatienten

Die Nachsorge nach erfolgter Krebsbehandlung ist von besonderer Bedeutung und erstreckt sich über einen längeren Zeitraum. Dabei liegen die Termine in den späteren Zeiträumen immer weiter entfernt. Mit der Nachsorge wollen wir sicherstellen, dass die Krebsbehandlung erfolgreich war oder unter Umständen weitere Massnahmen planen. Auch in dieser angespannten Zeit sind wir Ihr erster Ansprechpartner.

Nachsorge in unserer Hausarztpraxis in Ebikon: Ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis ist vorteilhaft. Deswegen sind wir als Hausärzte der ideale Partner für unsere Patienten in der Nachsorge.

Wir sind für die Region Ihr Ansprechpartner

Nachsorge-Behandlung für Ebikon, Adligenswil, Udligenswil, Buchrain, Dierikon, Root und die ganze Region darüber hinaus.

Bei folgenden Ereignissen:

• Operationen
  • Tumorerkrankungen
  • Herzerkrankungen
  • Psychische Störungen (Depressionen)
  • Arbeitsunfälle
Nachsorge Klinik Ebikon, DierikonDamit Sie sich schnell wieder wohlfühlen